Jetzt haben wir wieder alles aufgeräumt und alles in Ruhe sacken lassen...Es war wunderschön für uns, Euch alle um uns zu haben an diesem Tag. Es gab so viele schöne Ideen und Überraschungen für uns, das war unbeschreiblich. Es war toll. Wir möchten uns hier schon mal bei allen bedanken, die sich soviel haben einfallen lassen, die geholfen haben oder einfach da waren...

Unsere Flittertage haben wir übrigens verschoben, es war viel zu schön, sich alle Geschenke nochmal richtig anzuschauen, auszuprobieren, anzuhören, etc...außerdem mußten ja die Reste gegessen werden!!!  Seit drei Tagen essen wir Nudeln, Auberginen, Meeresfrüchte und Profiteroles. (Wir haben am nächsten Tag noch zwei Bleche von den Dingern mit weißer Creme gefunden....göttlich) Die ersten Digitalfotos haben wir von Henrik und Katrin, ihr könnt ja mal reinschauen...

Bis bald.
(Zur Haus-Einweihung in zwei Jahren...)

 

Fenja & Felix


bild_danke